Chat für Christen

Bleibe im Kontakt mit deinen Freunden und lerne andere Christen kennen.

Chat für Christen

Dein Chat - sicher in deutschland

Neue Personen kennenlernen, ist etwas Aufregendes. Ein spezieller Chat, ohne zu viel Persönliches preis zu geben, ist noch besser. Nutze den integrierten Chat, um Kontakte aufzubauen und Chatgruppen beizutreten.

Funktionen, die praktisch sind

Der Chat ist an andere moderne Chats angelehnt und enthält viele Funktionen. Du kannst wie gewohnt Bilder und Videos versenden. Antworte und Reagiere auf wichtige Nachrichten! Oder sende deinen Standort, um ein Treffen zu organisieren. Du kannst Chats anpinnen oder auch archivieren. Die Möglichkeiten stehen dir offen.

Einzel- und Gruppenchats

Du kannst anderen Christen persönlich Schreiben und so einen Kontakt aufbauen. Alle Chats sind sicher in Deutschland gespeichert. Du kannst aber auch Gruppen eröffnen und so anderen Leute zu Projekten oder Hauskreisen einladen.

Die Jesus App für dein Smartphone

iOS und Android

Du kannst die App im Apple AppStore und im Android G-Play Store herunterladen. Klicke auf einen der Links oder suche nach "Oikos".

Kontaktiere uns noch heute

Deine Fragen finden gehör!

Was ist Oikos? Wer steckt dahinter? Wie funktioniert es? Kontaktiere uns gerne noch heute!

Unser Standort

Wohnpark Sonnenhof 15,
75323 Bad Wildbad
Baden-Württemberg DE

Allgemeiner Kontakt?

hallo@oikos-projekt.org

Kontakt aufnehmen

Download